Yvonne Barteld

Yvonne BarteldIn Tharandt lebe und arbeite ich seit fast 20 Jahren. Mit meiner Familie – ein Mann, vier gemeinsame Kinder und Hühner sowie eine Katze – wohne ich seit über 10 Jahren in Kurort Hartha.
Die Leute, die Lage, der Wald, die Uni – in unserer Gemeinde schlummern unglaublich viele Ressourcen und Möglichkeiten. Diese gemeinsam zu nutzen und dabei langfristig zu denken, ist eines meiner Ziele. Keine blühenden Obstwiesen in Betonparkplätze verwandeln. Lieber kleinere aber dafür nachhaltiger Projekte unterstützen und umsetzen. Gemeinschaft schaffen: gemeinsam als Straße, Ortsteil oder Gemeinde Dinge anschaffen, nutzen und tauschen, ob Rasenmäher, Anhänger oder Festzelt. Für sichere, bedarfsorientierte Alternativen und Ideen zum motorisierten Individualverkehr eintreten.

Yvonne Barteld arbeitet im Unterstützerkreis für den neuen Naturkostladen in Tharandt mit.

Yvonne Barteld kandidiert für den Stadtrat und für den Ortschaftsrat Kurort Hartha.

Ihre Nachricht an Yvonne Barteld:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (freiwillig)

Betreff

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie diese Zeichenfolge ein:
captcha

Sie erhalten eine Kopie Ihrer Nachricht an die oben angegebene E-Mail-Adresse