Anke Israel

Ich arbeite als Erzieherin/
Kulturmanager in der Kuppelhalle Tharandt.

Ich unterstütze die kulturellen Angebote in der Stadt Tharandt und verschiedene Projekte für Kinder und Jugendliche.

Als Mitarbeiterin der Kuppelhalle Tharandt organisiere ich seit vielen Jahren Kulturangebote und setze mich für die kulturelle Bildung von Kindern und Jugendlichen ein.
Ich wünsche mir ein lebendiges Miteinander in unserer Stadt und setze mich für ein offenes, kulturell vielfältiges Leben ein.

Anke Israel ist im Ortschaftsrat Tharandt.

Ihre Nachricht an Anke Israel:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (freiwillig)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Bitte geben Sie diese Zeichenfolge ein:
    captcha

    Sie erhalten eine Kopie Ihrer Nachricht an die oben angegebene E-Mail-Adresse