Nadja Müller

Nadja MüllerBeteiligung ist mir wichtig!

Wir erleben in unserer Generation eine sich schnell verändernde Welt, im politischen, sozialen, ökologischen und wirtschaftlichen Sinne. Doch die Zukunft ist für mich keine Bedrohung sondern ein zu gestaltender Raum mit Möglichkeiten. Mein Anliegen ist es, diesen Raum im Sinne der Menschlichkeit mitzuentwickeln. Ich möchte mich an der Gesellschaft aktiv beteiligen. Denn ich stehe in der Mitte meines Lebens. Lokal gedacht, möchte ich mich in den Diskussions- und Entscheidungsprozess einbringen, um z.B. den Verkehr zu ökologisieren, Bildungsangebote in der ländlichen Region zu erweitern oder die Attraktivität des Gewerbe- und Tourismus-Standortes Tharandt zu verbessern. Ich beziehe bei der Bürgerliste Grün der Zeit meine Stellung, weil ich als Agraringenieurin dem Thema des nachhaltigen und ökologischen Wirtschaftens seit meiner Ausbildungszeit aufs engste verbunden bin, beruflich wie privat.

Nadja Müller startet demnächst einen Naturkostladen in Tharandt.

Nadja Müller, 43 Jahre, Diplom-Agraringenieurin, 3 Kinder, verheiratet

Nadja Müller kandidiert für den Stadtrat.

Ihre Nachricht an Nadja Müller:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (freiwillig)

Betreff

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie diese Zeichenfolge ein:
captcha

Sie erhalten eine Kopie Ihrer Nachricht an die oben angegebene E-Mail-Adresse