Daniel Becker

Daniel BeckerBeruf: Forstkundlicher Kartierer/
Referent für Workshops und Seminare /
Betrieb eines Kerzengießgewerbes

Ich unterstütze eine nachhaltige Lebensweise, die alle Ressourcen schont – mit allen Konsequenzen für Mensch und Biosphäre.

Als Freund der praktischen, direkten und regionalen politischen Arbeit bin ich seit mehreren Jahren Mitorganisator des RepairCafés in Tharandt und engagiere mich u.a. in der Unterstützergruppe für einen neuen Bioladen in unserer Stadt.

Ich wünsche mir, dass meine Mitbürger sich wieder mehr Zeit für sich und ihre Mitmenschen nehmen. Auch Teilen, tauschen, reparieren – die soziale Komponente der Umsetzung der Postwachstumsökonomie liegt mir sehr am Herzen.

Im Tharandter Stadt- und Ortschaftsrat werde ich mich neben meiner Stimme im Sinne meiner Vorstellungen auch für einfachen und sicheren Transport mit dem Rad einsetzen.

Daniel Becker kandidiert für den Stadtrat und den Ortschaftsrat Tharandt.

Ihre Nachricht an Daniel Becker:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (freiwillig)

Betreff

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie diese Zeichenfolge ein:
captcha

Sie erhalten eine Kopie Ihrer Nachricht an die oben angegebene E-Mail-Adresse