Milana Müller

Milana MüllerÖkologie und Umweltschutz waren auch Ausgangpunkt für meine Berufswahl als Instandhaltungsmechanikerin bei der Wasserwirtschaft und dem Studium zur Hydrochemikerin. Doch als sich nach der Wende neue Dimensionen für diesen Bereich erschlossen, war meine Entscheidung klar: Ich wollte die Chance nutzen, über den Weg der Bildung für einen nachhaltigen Umgang mit der Natur und ihren Ressourcen einen Wandlungsprozess bei den Menschen und in unserer Gesellschaft anzustoßen.
Mein Lebensprojekt ist das Umweltbildungshaus Johannishöhe in Tharandt geworden. Menschen aller Altersklassen informieren sich hier über Aspekte des nachhaltigen Lebens.
Außerdem bin ich Gesellschafterin und Geschäftsführerin unseres biologisch arbeitenden Landwirtschaftsbetriebes.

Ökologisch und nachhaltig zu leben ist mir eine Herzensangelegenheit.

Da, wo ich lebe, möchte ich mitgestalten.
Eine ökologisch, kinder- und familienfreundliche und auf nachhaltiges Wirtschaften orientierte Stadt ist für mich die Vision für Tharandt.

Milana Müller ist seit 2009 im Ortschaftsrat Tharandt, seit 2015 ist sie Ortsvorsteherin in Tharandt. Sie kandidiert für den Ortschaftsrat Tharandt und den Stadtrat.

Ihre Nachricht an Milana Müller:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (freiwillig)

Betreff

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie diese Zeichenfolge ein:
captcha

Sie erhalten eine Kopie Ihrer Nachricht an die oben angegebene E-Mail-Adresse