Yuliya Zemlyankina

Seit 2015 lebe ich mit meiner Familie in Tharandt. Als Juristin vertrete ich ArbeitnehmerInnen, Sozialversicherte und Betriebs- bzw. Personalräte im
Arbeits- und Sozialrecht.

Ich setze mich für eine demokratische, weltoffene, sozial gerechte und ökologische Gesellschaft ein. Ich möchte meinen Lebensraum und den meiner Kinder entsprechend diesen Wertvorstellungen
weitestgehend mitgestalten. In der Stärkung der kommunalen Vertretung durch die Bürgerliste Grün der Zeit sehe ich die Möglichkeit, diese Grundwerte beim Tun auf der Kommunalebene aktiv umzusetzen.

Ihre Nachricht an Yuliya Zemlyankina

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (freiwillig)

Betreff

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie diese Zeichenfolge ein:
captcha

Sie erhalten eine Kopie Ihrer Nachricht an die oben angegebene E-Mail-Adresse