Katja Böttger

Katja BöttgerSeit 2011 wohne ich mit meinem Mann und meiner Tochter in Tharandt und fühle mich bereits sehr verbunden mit dieser Stadt.
Familie und Gesundheit sind die zwei zentralen Themen, für die ich mich in meiner Wahlheimat einsetzen möchte.
Als Elternvertreterin des Kinderhauses Tharandt bin ich aktiv daran beteiligt, die konfliktreiche Situation zwischen Eltern und Träger zu Gunsten unserer Kinder zu verbessern. Besonders liegt mir auch die unabhängige Aufklärung im Sinne einer nachhaltigen und gesunden Lebensweise am Herzen.
Seit kurzem arbeite ich nebenberuflich als Gesundheitsberaterin und leite ehrenamtlich einen Babytreff in der Kuppelhalle Tharandt. Außerdem kann ich Erfahrungen aus verschiedenen anderen Branchen (Handel, Tourismus & Kultur, Handwerk) einbringen.

Katja Böttger kandidiert für den Ortschaftsrat Tharandt.

Ihre Nachricht an Katja Böttger

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (freiwillig)

Betreff

Ihre Nachricht

Bitte geben Sie diese Zeichenfolge ein:
captcha

Sie erhalten eine Kopie Ihrer Nachricht an die oben angegebene E-Mail-Adresse